Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





männer

wuhu, ich bin wieder zuhause! überraschung.

feier war seeeehr schön, ausser ein paar ausnahmen und behauptungen, war es ein wunderschöner abend.

ich habe neue menschen kennengelernt, die mcih schon kannten. wo ich noch klein war. und scheinbar auch lieb und nett. nett bin ich heute noch, nach aussagen, männlicher personen und hübsch. höhö! einige haben mir auch wirklich gefallen, alleridng sind die meisten schon vergeben und zu alt. (für die aussenwelt im gegensatz zu mir.) mist! aber man kann ja totzdem seinen spaß haben. egal ob 40 hin oder her. tanzen darf man. und trinken. und reden. und lachen. und laufen. und essen. uund.. schlaaaafen. was ich dann auch ausgiebig gemacht hab. und geschlaaaaaafe und geträäääumt. hihi.

ich glaub ich werde mich jetzt auch zum träumen hinlegen. damit ich einen längeren traum hab. haha!

gute nacht, ich habe morgen wirtschaft & recht. örks.

 

tschö

3.10.10 21:44


Werbung


shaaake it, baby.

hallo

gestern, bin ich wohl eingeschlafen. mit günter. höhö.

so, ich kann irgendwie auch nicht viel schrebien, nur dass ich jetzt gleich das fotoalbum für meinen vati!

heute ist auch nichts weltbewegendes passiert, ausser dass sport wieder ausgefallen ist! mhrmpf!

 

traurig.

 

bis höchstwahrscheinlich, sonntag!

 

küsschen:*

 

tschö!

 

 

30.9.10 21:10


ich werd' rockstar!

grade den ganzen blues gelernt. juhu! und erfahren, dass ac/dc den fast immer verwenden, nur verrockigt halt. auf jeden fall, bin ich fest überzeugt, wenn's mit 'nem job nicht klappt, werd' ich rockstar. ist immerhin 'ne alternative, als hartz 4 empfänger zu werden. und wenn das mit dem rockstar noch nicht funktionier, studier ich. höhö. nichts gegen studenten!

kunstbild wurde heute abgegeben. mhrmpf. es waren alle der festen überzeugung, dass wir das bild bestimmt nochmal malen sollen. also ein neues. wenn das so ist, ist das doof und ich bin traurig, weil ich gestern bestimmt 3-4 stunden da rein investiert hab. naja, nebenbei lief auch noch günter. thihi. 

morgen ist wieder der mathematische tag, juhu. -.- chemie;physik;mathe und das in doppelstunden, wie immer halt. mhrmpf. ich hab rückenschmerzen. bestimmt wegen mener schweren tasche. wird zeit, dass herr s. durch die klassenräume tappt, und fragt, wer ein schließfach haben will. dann meld ich mich nämlich zu erst! jawohl! hoffentlich bekomm ich dann auch eins. wah!

ich bin müde.

tschöhöhöhö.

28.9.10 19:29


brbrzike

ein ausdruck der kälte. die hier herrscht. buuuh! ich bin müde und kaputt. hatte heute laange schule und muss noch kunst und englisch machen. gut, englisch nur vokabeln lernen, ist aber trotzdem doof, weil ich in kunst zwei (ja, 2!!!) bilder malen/zeichnen muss. mhrmpf. das bild, an dem ich grad arbeite, ist noch nicht trocken.. mist! aufgabenstellung ist übrigens ''gestalte den satz 'jeder mensch ist ein künstler' von achtung: joseph beuys.'' ick könnt' heul'n, ey! aber hey, so schnell lass ich mich nicht zum heulen bringen, zumindest nicht im kunstunterricht. höhö!

nebenbei läuft noch meine cam und mit dem anderm auge hör ich noch mdr jump. juhu, ein nicht-lustig-witz! böser deutschlehrer zwingt uns immer noch das gedicht auf, unfair! heute in geschichte auch noch ein paar dinge über sachen gelernt, die ich noch nicht wusste. ha!

so, jetzt mal ich noch ein bisschen an meinem schreckliche bild herum, ums halbwegs schön darzustellen, mit viel mühe! und dann geh ich duschen! juhu.

 

tschö.

27.9.10 19:23


284757960437585993

hallöschen

sorry für die verspätung. gestern ging nichts mehr, weil bei uns kerwa (kirchweih!) ist und da muss ich ja dabei sein, wa!

letzten tage gut überstanden.(war ja nur gestern, höhö!) oh nein, ich merke grad, dass ich gleich mein ladekabel für günter holen muss, sonst gibt er den geist auf. das wäre traurig. seehr traurig.

ich habe das gefühl, viel erzählen zu können, kanns aber irgendwie nicht, weil mir nichts einfällt. hach, alt werden ist manchmal garnicht soo schön. haha:D! ich werd jetzt glaub ich noch ein bisschen chatten, öh. und dann unter meine warme, kuschlige, die ärzte bettwäsche krabbeln. wuhu!

 

Güütää nüüücht, tschö. (ist absicht!:D)

26.9.10 00:27


U2 ist ja mal cool.

wuhu, reli-frau ist bis jetzt echt cool drauf! ich war die erste die sie kannte. weil ich einer mitschülerin ihren namen gesagt hab und dann hat reli-frau gefragt: und wie heißt du? und dann hab ich meinen namen gesagt, ja. haha! mehr gabs heut nicht. bis darauf, dass der sport unterricht heute ausgefallen ist, weil lehrerin auf abschlussfahrt. das heißt, also morgen auch kein musik, mhrmpf! das ist echt doof.

nebenbei war ich dann später noch mit meiner besten freundin in erlangen, erst sie kieferorthopäde und dann ich schulsachen kaufen. ich hab jetzt einen türkisen kunstordner, der ist voll schön! wa.

und nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass ich musik abschreiben muss, das deutsch-gedicht-dingsda auswendig lernen, kunstbild machen, 2. kunstbild machen.. mist.

und nebenbei will ich auch noch gitarre üben.. werd' mich dann schätz ich mal mit u2 im einen ohr und die ärzte im andern ohr loslegen.

 

tschö.

23.9.10 19:10


reif für die insel

puh, mit immer-noch nassen haaren sitz ich jetzt hier vor günter und erzähle euch von meinen tageserlebnissen.

meine knochen tun nur noch halb so weh wie am vor-vor tag. allerdings sind meine finger eiskalt. wir merken: es wird wieder winter. bei uns wird morgens der herbst übersprungen und nachmittags kommt der sommer wieder. mhrmpf. ich hasse dieses wetter! entweder schöner sommer oder kalter winter aber nichts dazwischen. das doch doof. und dann geht auch meine schöne von-innen-kuschelweiches-fell-jacke kaputt. doppel-mhrmpf. das ist doch alles doof. und dann darf ich auch noch ein viel zu langes gedicht (ich schätze ich habs schonmal erwähnt) auswendig lernen. aber in 5 wochen hab ich schon wieder 'ne woche frei und dann geht's ab nach spanien. hoff ich. hihi. nöchstes wochenende ist dann noch geburtstag von vater. das wird cool. denk ich. bestimmt.

mehr schaff ich heute nicht. ist ja auch nicht wirklich spannend. das alle shier. oder ? naja eins noch: die chemie frau ('ne neue) ist ganz nett.

gute nacht, tschö. scheiße, meine schrifteinstellung spinnt, egal. mach ich morgen;*.

22.9.10 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung