Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





der neue sound .

ich fang einfach mal an, dass ich heute meine erste(!!!) musikstunde hatte & auch die zweite, weil doppelstunden. war echt supi unso, eigentlich. weil erste stunde gesungen (haha!). zweite dann theorie, thema 'tanzen'. mhrmpf. dann englisch, war auch cool, die english-frau. ihr ist egal, wie wirs machen, hauptsache, wir haben es. bezogen auf hausaufgaben, vokabeln unso. endlich.! dann noch, dings, ähm. erdkunde, genau! war auch lustich, niemand hat als lieblingsfach erdkunde erwähnt. tat mir eigentlich leid für die erdkunde-frau, weil sie eigentlich echt nett ist.. mathe wurde aber aucht nicht gesagt!

dann vorhin noch mit mutti in der stadt gewesen. zwar ohne cd's (doppel-mhrmpf) dafür mit schulsachen & wiehnachtsgeschenk nach hause gekommen.. doppel-haha.

 so hatte eigentlich vor, mdr jump zu hören, wird aber nüscht, weil ich dann ständig das gefühl habe, von lena m. l.'s quieken stimme verfolgt zu werden, sorry an alle fans!

ich hau mir jetzt ne simpsons-folge auf's auge.

ich bin nicht verrückt, ich bin so!

tschö, remember unso.

17.9.10 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung