Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine blume für jimmy hendrix .

..der ist nämlich heute schon 40 jahre tot. ruhe in frieden. wollt' ich eben nur mal loswerden.

heute ist eigentlich noch nicht wirklich was tragisches passiert ist ja gard erst viere, nur das meine mutter heute morgen um 11 (ja, um ölf!!!), laut polternd mein zimmer betrat, mein heiliges, zimmer-schwarz-mach-rollo aufriss und meine klamotten eingesammelt hat. und ebenfalls hat sie mir aufgetragen, dass ich mein zimmer mal wieder aufräumen könnte. was hat sie nur dagegen, wenn ich nebenbei erwähne, dass nur idioten aufräumen und das genie (in diesem fall ich) das chaos überblickt. egal. ich hab trotzdem ein paar schulsachen aus dem weg geräumt. mhrmpf.

dann noch schnell meinen (neuen) lieblings-musik- ordner (er ist schwarz, juhu!) beschriftet. mit einem weißen edding. *o* nicht denken, dass ich ein schwarzer psycho bin, aber schwarz ist manchmal echt praktisch, wirklich.

sturmfrei hab ich auch garde..! heißt, dass ich normalerweise meine musik aufdrehen könnte, fühl mich heute allerdings irgendwie sensibel.  doppel-mhrmpf. ausserdem came ich grad. in günter steckt nämlich auch eine camera. doppel-juhu! und dann such ich auch noch eine autogrammadresse von den puhdys, falls die jemand kennt, bitte melden! entweder bin ich zu blöd oder den ihre homepage besitzt einfach keine. dreifaches-mhrmpf. ich brauch nämlich eine für den geburtstag von meinen papa. irgendwas muss ich ihm zum buch ja noch schenken. egal. interessiert bestimmt eh keinen. :D

bin erstmal weg, two and a half men aufsaugen.

tschö, remember unso.

 

18.9.10 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung