Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





placebo

hallo, letzte zeit ist stressig, aber keine angst, es wird immer wieder einen eintrag geben, wenn auch 1 tag verpätet. gähn.

heute war eigentlich ganz supi, 4 stunden durchgehend vertretung, 6. stunde war dann frei, juhu! das heißt, wir konnten früher nachhause fahren. der bus war (mal wieder) gerammelte voll, weil heute der schrotti kam. viele sagen auch, der ausländer-fahrer aber ich beschimpf nur den bus, weil ich gegen ausländer nichts hab, jawoll! und ausserdem ist das doof, weil er die leute die im bus auf der treppe stehen, und da nicht stehen sollten, ganz lieb anspricht (mit akzent!!!) ' guten morgeeeeen, ausgeschlaaaafen ?!'. haha!

morgen ist wie letzte woche, wieder der mathematische tag, 1+2 chemie ; 3+4 physik ; 5+6 mathe. örks. mhrmpf.

heute hatte ich aber wieder nachhilfe und gitarre, juhuuuuu! dann war ich fröhlich, weil ich jetzt eine rockigere version vom blues spielen kann. ansatzweise. muss üben..! und nebenbei fällt mir noch ein, dass ich physik machen; lernen & lesen muss. uha. und ich will doch noch switch gucken. und davor two and a half men. wenn ich überhaupt darf.

also, ich werd mich dann nochmal auf die schuhe machen. davor aber noch ein paar runden mau mau spielen. höhö.

 

gute nacht & tschö!: o )

5.10.10 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung