Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





kalte nase und warme sonne

ich hau eben noch mal einen blogeintrag raus. für die, die ihn lesen !

neuerdings ist's hier morgens kalt und mittags auch kalt, allerdings scheint heute die sonne. das macht mich glücklich.

in der ersten stunde haben wir dann auch gleich kunst geschrieben und ich schätze, ich sollte abends eher ins bett gehen und wieder mehr lernen, was ich ja eigentlich auch tue. eigentlich. dann wieder musik . und da haben wir heute nur ein lied gesungen. mitten in der stunde und danach haben wir percussionsinstrumente durchgenommen. shaker, kann ich mir bisher noch merken. und bongo. höhö.

ich werd' mich jetzt weiter anziehen, weil ich gleich wieder los zieh. mit b. treffen und danach eventuell noch in jugendclub. 

vielleich gibts ja heut abend noch 'nen bonus-eintrag.

ich schau mal wann ich wieder zurück bin, da ich morgen um viertel nach zwölf ein spiel hab. also eigentlich ist halb zwei anstoß, aber wir sind immer früher da. haha! und da schlaf ich normalerweise noch. aber besser wie vorletztes wochenende. : O )

tschö.

8.10.10 16:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung