Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





spongebob & schwammkof

moin..

nach längerer zeit bemerk, dass ich ja mal wieder was schrieben könnte, obwohl mir nichts einfällt. höhö.

gestern hab ich mir 'nen emp katalog bestellt (kostenlos, versteht sich). dann hab ich mich auf 'ner internetplattform angemeldet und wurde plötzlich von mehreren wildfremden männern angesprochen.. grusel. sollen sie machen, was sie wollen. mir war eh nur langweilig.

ich muss gleich nochmal in meine vokabeln rein schnuppern .. örks.

achja, hab ich erwähnt, dass wir am wochenende vier zu eins  gewonnen haben ?! nicht ?! naja jetzt wisster's. höhö und heute war wieder training das war lustig. wir haben wieder diverse insider erfunden, wie 'loch im gsicht' und 'bäm..' . haha! näheres dann später. oder so.

ich werde mich jetzt an meine vokabeln setzen. ist ja eh nur 'ne seite.

tschö und gute nacht!

bratwurst

 

11.10.10 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung