Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





nutella.

moin! tage waren wirklich zugeklebt. örks.

viel zu tun. lernen, malen, fußball spielen, .. gitarre spielen. faulenzen, schalfen - das waren die alten zeiten.

 nachher muss ich mich dann auch noch für morgen vorbereiten - kunst abfrage; englisch kurztest; musik abfrage; erdkunde abfrage.

bla bla bla bla blaaaaa..

was ist sonst nocht so passiert.. abergläubige menschen auf facebook die ich kenne, ich gebe alten männern für ihr aussehen noten,  ich hab das dumpfe gefühl, dass ich mathe verstehen, was mich sehr erfreut, samstag hab ich wieder ein fußballspiel. achja, und heute ist mir was schreckliches passiert: als ich günter anschaltete, reagierte er plötzlich nicht. nur noch die maus war zu sehen. oh mein gott, ich war kurz vor'm verzweifeln. ich dachte ich muss weinen, was aber eh niemand mitbekommen hätte, weil ich ja nicht mit dem internet verbunden war. ooooooh..! haha.

 

ich werde jetzt noche in bisschen über google-earth menschen ausspitzeln und dann lernen.

 

tschö.

14.10.10 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung