Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie können wir so verschieden sein und trotzdem gleich fühlen..

ich hab heute (zum zweiten mal) ich bin sam geschaut. erst gestern abend und dann vorhin, also nachmittag. und ich hab wieder geweint. der ist ja auch total zum heulen. meine augen schmerzen immer noch. höhö. nebenbei hab ich dann auch noch festgestellt, dass ich jetzt wieder einen neuen lieblingsschauspieler in mein ''museum der lieblingsschauspieler von mir'' aufgenommen: sean penn.der ist cshließlich auch toll. und schlecht sieht er auch nicht aus. haha!

nebenbei hab ich freitag eine 2 in der kunstabfrage bekommen. und wurde trotzdem, wegen fehlender merkmale und 'schwammiger' aussagen bekommen. tze. is trotzdem ne zwei. haha. die anderen drei haben jeweils immer zwei noten schlechter bekommen. ich will nicht näher ins detail gehen.

 

ich zock jetzt 'ne runde moorhun, aber voher such ich mir noch ein schönes bild von sean penn aus dem internet. juhu!

 

tschö

17.10.10 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung