Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





7 zu 3

nach nun einer fast ein-wöchigen pause und ohne aufforderung hier reinzuschreiben, schreib ich mal wieder was.

zum titel: so haben wir heute beim spiel gewonnen, höhö! bin nur paar mal hingeflogen, einmal sogar auf die kniescheiben und die tut jetzt weh. mhrmpf. aber ich werds wohl überstehen

in der schule hab ich am freitag das erste (örschte!!) mal mein schließfach eingeweith, juhu! mit meinem kunstordner, der  aussen türkis (die farbe!) und innen pink ist, thihi. das war cool. naja eigentlich gings so. unser kunstlehrer war (leider) krank. naja das leider kann man allerdings auch weg lassen. haha! kommt davon, wenn man so unfreundlich zu schülern ist und nur seine lieblinge hat, ist man eben nicht soo beliebt. giftzwerg. und dabei kommt er doch aus thüringen, und trotzdem so ein... mhrmpf.

mehr weiß ich auch nicht. naja ich hab mir am donnerstag als ich mit kumpelin in der stadt war eine hose gekauft, vom h & m. die ist supi und bequem. jetzt lasse ich noch meine haare trocknen und nebenbei les ich dann noch mein buch, das wolkenzmmer, weiter.

 

tschöö

23.10.10 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung