Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





a ladybug ate my homework.

peace .

also, erzähl ich mal. ich war in spanien, davor noch in der schule und hatte stress. örks.

erzähl ich mal von spanien. war sehr gut. wetter supi, es war warm. juhu. ich bin braun. habe mir zwei pullover bei c&a gekauft und war glücklich. die meiste zeit am pool gelegen. hier die story, weswegen ich das andere zeug nicht erzählen will, was auch nicht viel wäre, aber egal. 

mutter und stiefvater zum strand, ich wollte nicht mit. wollte den tag am pool verbringen. mit buch und peoplewatching. dann wurds mir aber öde, also bin ich zum bungalow gegangen, jaaa wir hatten ein bungalow. dann fernsehr an, wollte mein mobiles spielgerät hören, plötzlich zischt etwas, ich schau zum fernser und - scheiße, er raucht. ich panik!!! was tue ich nur ? scheiße, der schöne fernsehr. *heul* . ich also in panik, stecke den stecker raus und alles. er raucht weiter. mhrmpf. dann wurds mir zu doof, weil das ganze bungalow gestunken hat, bin ich also als der fernseher aufgehört hat zu rauchen wieder zurück zum pool und hab weiter die hippie-family angeglotzt. höhö.

das war auch schon diiiiiiiiiiiiie story die ich erzählen wollte.

heidi und ich haben uns darüber gedanken gemacht, warum das passert ist. ich schätze, es lag daran dass ich sturm der liebe geschaut hab. püh. :D

als, ich muss jetzt skizzen zeichnen. möpf.

 

tschö.

8.11.10 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung