Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt ist es genau einen monat her, als ich das letzt mal einen eintrag verfasst hab..

geht ja garde mal gaaaaaaarnüscht. aber günter ist im urlaub, heute ist er auf einen kurztrip mal wieder zu mir zurückgekommen.. hoffe, er zeiht bald wieder ganz bei mir ein. ich erklär mal nicht, warum er weg ist, sonst muss ich wieder weinen.. (höhöhöhö

aber jetzt mal auf anfang. mir kommt es eeewig lange vor, dass ich nicht hier war, denn bei uns schmilzt der schnee schon wieder. ich hab mir doch soo gewünscht, dass er noch ein bisschen bei uns bleibt. aber ist ja eh immer so. wenn man öchte, dass er bis weihnachten bleibt, verpisst er sich janz schnell wieder. phö. sinnlos.

gestern hab ich mir 'ne neue (alte) toten hosen cd  gekauft. reich und sexy II . die gefällt mir. :D schön laut aufdrehen und hosen hören. höhö. meiner mutti gefällts nicht immer, dass ich die anlage so aufdreh, obwohl ich sie garnicht laut aufdreh. mhrmpf.

ich fang schon wieder an zu hyperventilieren, oder so, also hör ich jetzt einfach mal auf eigene gefahr auf. achja, eins noch: heute auf der biz (irgendwas mit berufen und so) gewesen. war wirklich interessant. mein neuer berufswunsch ist, polizistin im mittleren dienst zu werden. ich denke ich kann das schaffen. höhö

 

wirsing. tschö.

8.12.10 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung