Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





along comes mary

heute bin ich in der schule doch glatt im sportunterricht umgeknickt. was ein unglück. jetzt ist mein linker fuß geschwollen und ich muss weinen. das tut nämlich irgendwie mal höllisch weh. örks.

mittwoch, heißt am  22.12 (!!) schreiben wir eine mathe schulaufgabe. o.o langsam muss ich dann auch mal anfangen zu lernen. hieks.

also zwischendurch hats mal wieder geschneit, wieder getaut, wieder geschneit, wieder getaut, wieder geschneit.. und heute nacht soll es bei uns wieder schneien. in schleswig holstein wars ja auch schon und jetzt soll da hoch (oder war's ein tief ?!) PETRA zu uns in den süden kommen. dann hoffen wirs mal, dass wir morgen wieder (wie letzten freitag) so schön schneit, dass wir wieder frei haben. aber es ist bestimmt so, wenn man's am meisten hofft, geschieht's nicht. also hoffe ich mal nur ganz heimlich. pssst!

ich leg' meinen fuß jetzt mal hoch und schaue simpsons.

 

tschö

16.12.10 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung