Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 tage 2 monate

passt doch wie angegegossen oder ..

in letzter zeit hatte ich teilweise stress und überwiegend keine lust und hab mich vor allen anstrengenden sachen gedrückt.. also nicht dass mein blog anstrengend ist oder so..... höhö

 also, in letzter zeit ist nichts so weltbewegendes passiert, zumindest nichts so dramatisches wie in japan. mhrmpf. zu allem überfluss haben wir nach den ferien (vor zwei wochen und in zwei wochen HAB ich wieder ferien, hach) einen neuen bekommen. ich hab nichts gegen ihn, aber, irgendwie ist er manchmal doof.. er redet so viel - für einen jungen teilweise ZU viel und das mag was heißen !

 heute haben wir och gleich noch ein lied für unseren lieben herr'n klassenlehrer gesungen - 'happy birthday' - das war och schön, weil er sich wirklich gefreut hat ! der ist heut nämlich förtzsch geworden, so wie irgendwie tausend andere menschen auf der welt, hab ich zumindet das gefühl, weils heut im radio kam.. höhö

 ich werf' mich noch mal in die wellen und surf' ne runde.

 

tschö

31.3.11 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung