Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommer, palmen, sonnenschein

naja, wohl eher frühling. aber es ist gerade wirklich suuuper wetter hier. die sonne scheint, angenehme temperatur, sie haben 26 gard angesagt, allerdings fühlt es sich nicht so an.. vielleicht sollte  ich mal in die sonne gehen. ne, bin zu faul, ich musste mich ja schon dermaßen motivieren von meinem bett runter zu kommen und mit günter in den garten zu gehen (das ladekabel musst ich auch noch schleppen!). aber ich habs ja geschafft.

soeben erfahren, dass mutti eis mitbringt, nachdem sie sich einen spaten gekauft hat, hach, was für ein leben.

hab ich schon erwähnt, dass ich in einem strandkorb sitze.. ? falls ich mal ausziehen sollte, werd ich versuchen ihn mitzunehmen, also wer interesse hat, mich als mitbewohnerin zu haben.. ich bring auch 'nen strandkorb mit !

 

jetzt werd ich weiterhin die sonne geniessen und pennergame zocken.

 

tschö

2.4.11 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung