Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





laute, garnicht-sommermusik..

ich sitz (mal wieder) im garten und genieße die sonne und die wärme. in meiner nähe kühlt ein kuchen ab (wie gemein!!!) und aus den lautsprechern tönte eben noch so ganz hässliche heavy metal musik (nicht, dass ich was gegen hm hab, aber sowas muss ja nun nicht sein!). das gemeinste ist allerdings der kuchen, schließlich habe ich vor ca. 5 stunden das letzte mal was gegessen und das andere gut riechende zeug in der küche gibt es erst heut aben (heut abend!!!). frage mich dann nur, wann das ist. mhrmpf.

 vielleicht steh ich mal auch (und bewege mich!!!) um mir was zu essen zu holen, aber das werde ich mir eh aus dem kopf geschlagen haben, spätestens, wenn der eintrag hier zu ende geschrieben ist, höhö.

tschö und eine schönen sonnigen sonntag noch

3.4.11 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung