Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und zuerst waren die Kaulquappen...

... oder so.

egal. ich möchte mich erstmal vorstellen. mein name ist anne, das x steht für gefahr. ich wohne in der nähe von erlangen (in bayern..-gaaaanz unten in deutschland) . und ich mach jetzt einen blog, den ich (hoffentlich) nach mehreren vergebenen versuchen auch länger führe, wird aber bestimmt nicht soo schwer sein, weil ich jetzt (ENDLICH!!!) einen lap-top hab. sein name ist günter, ich weiß, er ist cool. ;-)                                                                                        

ich geh auf eine realschule, in die 9. Klasse nur mal so noch nebenbei zur info, bin auch nicht hobbylos - spiele fußball & gitarre. mehr infos barucht man eigentlich auch nicht, wofür schreib ich denn den blog ? da erfährt man viel über menschen.. glaub ich. ist zumindest bei einigen so. achja, und für die gaanz schlauen, ich weiß, ich schreib nur klein, aber das ist absicht, nicht dass ihr denkt, ich wäre eine großschreib-legasthenikerin, woran ich allerding zweifeln würde.. ich hatte in den letzten 2 jahren nämlich 'nen echt coolen deutschlehrer, den ich jetzt in geschichte hab. mhrmpf. trotzdem gut. mein neuer mathe & physiklehrer (nebenbei auch noch mein klassenlehrer) ist auch nicht schlecht. lehrer halt, ho ho ho ho ho.

ich schätze, ich hab jetzt erstmal keine lust mehr (für heute!!!) . geh dann eben noch schnell mit meiner mama teil der schulsachen kaufen (obwohl, sie föhnt sich grad erst die haare) egal. mir fällt eh nichts mehr ein. bis dann.

tschö, remember unso .

16.9.10 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung