Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





to hell with love...

..und den andren ganzen gefühlen, die einen vom fußballspielen abhalten. haha! wir haben heute 3 zu 1 gewonnen, war gut, nur dass ich wieder angeschrien wurde, leicht zumindest. das eine mädchen, was bestimmt 1 meter größer war als ich, hab ich dann noch gekonnt weg-gekörpereinsatzt und das wars dann auch schon.. meine peinlichen stürze will ich hier nicht so breitreten. mhrmpf.

als ich wieder hier war, hab ich erstmal meinen papa zurückgerufen, um ihn von meinen heutigen erlebnissen zu berichten (und denen der letzten 4 tage!) und um neues zu erfahren, zum beispiel wer gestorben ist. traurig. und wer beinahe in den knast gewandert ist, nein, nicht mein vater!!

für den heutigen rest des tages werde ich mich auf mein bett verdammen und mit günter spielen. juhu! und pläne für den morgigen (laaaaaaaaaaaaaangen) tag schmieden. wie ich mich zum beispiel bei den neuen lehrern verhalte, um möglichst wenig aufmerksamkeit zu bekommen. ich verhalt mich einfach wie eine dekoblume, eine nicht-kitschige dekoblume. so! ausgeblichen. mich graut's morgen schon vor informationstechnologie und technisches zeichnen. wein! aber ich werd's wohl übersteh'n.

ich werde jetzt noch ein paar donots-lieder auf youtube hören.

tschö!

 

19.9.10 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung