Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich brach ihm das herz..

... das war eine metapher. mehr nicht.. heute in deutsch gelernt. höhö! deutschlehrer ist ganricht soo schlimm wie befürchet. im gegenteil. er wollte mir, weil ich ein 'kein bock auf jazz'-t-shirt von die ärzte anhatte, was über jazz bebringen. erster satz von ihm: keine ahnung von jazz, aber schon keinen bock haben. tze! mhrmpf. war trotzdem lustich. haha. it (informations-technologie!) ist nicht so schlimm wie befürchtet. wir dürfen bilder bearbeiten. ich hab heidi klump (jaa, klump!) grüne augen und hässliche lippen gemacht. doppel-haha! und dem podolski ersmal ein paar pickel entfernt. urks. tz (technisches-zeichnen!) war.. wie immer. ich hab die figur erst zerstört, dann wieder schön.. hinbekommen. hust. wirtschaft und recht,.. haha, erwähn ich nicht erstmal. ersten zwei stunden und schon 3 (ja, drei!!!) seiten geschrieben. doppel-mhrmpf.

dann geschichte, das verdient einen eigenen absatz. war eigentlich schön, wurden umgsetzt. halb-doppel-haha. mhrmpf. aber haben schonmal vorab themen besprechung zweks zeit um h****r und den bösen menschen in der zeit.. bööööse! naja, ich freu mich trotzdem, möchte wenigstens genauer wissen gegen wen ich dann später als punk demonstrier, obwohl die punks (also wir) immer gewinnen. dreifach-hahahahaha!

hatte bis vor 2 einhalb stunden noch fußball. war gut. mehr nicht. doppel-mhrmpf. + haha!

ich häng' jetzt meine gitarre an die wand und setz meine brille nicht ab. ;P

gute naacht, tschö!

 

 

20.9.10 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung