Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/schnulle

Gratis bloggen bei
myblog.de





reif für die insel

puh, mit immer-noch nassen haaren sitz ich jetzt hier vor günter und erzähle euch von meinen tageserlebnissen.

meine knochen tun nur noch halb so weh wie am vor-vor tag. allerdings sind meine finger eiskalt. wir merken: es wird wieder winter. bei uns wird morgens der herbst übersprungen und nachmittags kommt der sommer wieder. mhrmpf. ich hasse dieses wetter! entweder schöner sommer oder kalter winter aber nichts dazwischen. das doch doof. und dann geht auch meine schöne von-innen-kuschelweiches-fell-jacke kaputt. doppel-mhrmpf. das ist doch alles doof. und dann darf ich auch noch ein viel zu langes gedicht (ich schätze ich habs schonmal erwähnt) auswendig lernen. aber in 5 wochen hab ich schon wieder 'ne woche frei und dann geht's ab nach spanien. hoff ich. hihi. nöchstes wochenende ist dann noch geburtstag von vater. das wird cool. denk ich. bestimmt.

mehr schaff ich heute nicht. ist ja auch nicht wirklich spannend. das alle shier. oder ? naja eins noch: die chemie frau ('ne neue) ist ganz nett.

gute nacht, tschö. scheiße, meine schrifteinstellung spinnt, egal. mach ich morgen;*.

22.9.10 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung